abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann keinen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Optionen
Drini1
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt die nie bei mir angekommen sind. Ich habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen und habe auch schon einen Konflikt eröffnet. (Der Verkäufer weigert sich zu antworten oder mein Geld zu erstatten) Warum kann ich den Käuferschutz nicht einschalten? Ich habe keine Schaltfläche, wo das möglich ist. Ich habe schon den PayPal Artikel gelesen wie man einen Antrag stellt, aber es geht bei mir einfach nicht. Bitte um Hilfe, da ich nurnoch morgen Zeit habe für den Antrag
1 ANTWORT 1

Ich kann keinen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Drini1,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Ärgerlich, dass du Probleme hast, deinen Konflikt zu einem Käuferschutzfall zu machen. Oft blockiert eine Einstellung in deinem Browser oder deinem verwendeten Gerät den Vorgang. Möglicherweise hilft ein Wechsel des Browsers oder des Gerätes.

 

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann melde dich unbedingt telefonisch oder per Chat bei unseren Fachkollegen. Sie haben wahrscheinlich die Möglichkeit, den Fall mit dir weiterzuführen, solange du noch innerhalb der Fristen bist.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.