abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinterlegte Telefonnummer veraltet

Optionen
Dani-Banani
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo liebe Community, Ich hab seid Jahren mein Paypalkonto wieder nutzen wollen. Beim Einloggen wollte Paypal eine zusätzliche Verifizierung über eine von damals hinterlegte Telefonnummer. Diese ist aber veraltet. Gibt es eine andere Möglichkeit der Verifizierung? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Mein Passwort kenne ich noch. Viele Grüße, Dani-Banani
3 ANTWORTEN 3

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Dani-Banani,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Optionen
Dani-Banani
Beitragsleistender
Hallo Alina, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider lande ich bei der Kontaktaufnahme immer bei meinem oben beschriebenen Dilemma. Sodass die Community meine einzige direkte Kontaktmöglichkeit war. Viele Grüße, Dani-Banani

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Dani-Banani,

schade, dass du uns bisher noch nicht erreichen konntest.

Bei Login-Problemen ist eine telefonische Kontaktaufnahme unbedingt erforderlich. 

Wenn du auf unsere Kontaktseite klickst, dann wählst du als nächstes "Rufen Sie uns an" und anschließend "Ohne Login anrufen". Nun wird dir unsere Rufnummer angezeigt. Im Telefonmenü wählst du dann aus, dass du deine Nummer zum Konto nicht weißt und dich nicht einloggen kannst. Nach einer kurzen Erklärung, wie du dich möglicherweise einloggen könntest, wirst du gefragt, ob du mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest. Anschließend solltest du dann auch verbunden werden. Bring hierzu am besten ein wenig Geduld mit. 

Achte beim Anruf auch bitte darauf, ob du innerhalb der Öffnungszeiten anrufst: Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr.

Beste Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.