abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handynummer gewechselt

Optionen
Gehe zu Lösung
3N
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gesendet am
Moin, Ich habe letzte Woche eine neue Sim-Karte bekommen, nachdem die Alte abgelaufen war. Jetzt habe ich das Problem, dass ich wegen der Verifizierung über die Handynummer nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann. Wenn ich es könnte, würde ich meine Nummer wechseln, aber das geht eben nicht. Was kann ich nun tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Handynummer gewechselt

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hey 3N,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 

Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.

Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Solved

Handynummer gewechselt

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hey 3N,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 

Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.

Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Handynummer gewechselt

Optionen
Gehe zu Lösung
3N
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank. Das werde ich machen.

Handynummer gewechselt

Optionen
Gehe zu Lösung
Frkaann
Beitragsleistender

Mein Handyvertrag ist abgelaufen, weswegen ich jetzt nicht mehr auf mein Paypal account zugreifen kann.

Obwohl ich die Email und das Passwort eingebe und mich einlogge, wird folglich penetrant geprüft, ob ich meine Handynr verifizieren kann.

Aber da mein Vertrag abgelaufen ist, besitze ich die Nummer nicht mehr. Eine 2. Option habe ich auch nicht, wie z.B. eine Sicherheitsfrage.

Das ist keine Sicherheit mehr, sondern eher unnötige Komplikation für den Nutzer. Allein an den Aktivitäten müsste man erkennen, dass ich kein Hacker/Dieb bin. Es ist einfach nur nervig.

Habe Paypal kontaktiert: "Versuchen Sie die Passwort vergessen?-Funktion" - Megaaaa hilfreich -.-

Handynummer gewechselt

Optionen
Gehe zu Lösung
Gabi641
Beitragsleistender

Hallo zusammen

Um mich wieder einloggen zu können muss ich mit meiner Telefonnummer bestätigen !

Diese hat sich aber geändert und jetzt komme ich nicht rein. Was kann ich tun ?

Liebe Grüße

Gabriele

Handynummer gewechselt

Optionen
Gehe zu Lösung
paddy43
Neues Community Mitglied

Ich wollte meine neue Telefonnummer hinterlegen, jedoch wird nach dem Einloggen sofort nach der Authentifizierung gefragt. Die kann ich aber nicht durchführen, ohne vorher meine neue Telefonnummer zu hinterlegen. Dies lässt das System aber nicht zu.

Weiß jemand Rat?

Handynummer gewechselt

Optionen
Gehe zu Lösung
Nagomora
Neues Community Mitglied
Hab das selbe Scheiss Problem,seid Wochen!!!! Den Verifizierungscode konnte man auch Mal an die E-Mail-Adresse senden lassen aber diese Option wird bei mir auch nicht mehr angezeigt. Es nervt mich extrem

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.