abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
Himmelblau1
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo liebe Community, Kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen, hatte Passwort vergessen und hab eine neue Handynummer. Neues Passwort hab ich mir über mein E-mail Konto neu vergeben können. Um komplett überhaupt wiedervins Paypal Konto zu kommen, soll mir aber wegen der zweistufigen Verifizierung eine SMS gesendetvwerden, aber die Nummer ist alt, da komm ich nicht weiter. Und ich komm janicht ins Konto, um die Nummer zu ändern. Da häng ich. Kann mir jmd helfen?Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Himmelblau1,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Aus Datenschutzgründen können wir dir bezüglich Login-Probleme hier über die Community leider nicht weiterhelfen. Unsere Kollegen am Telefon helfen dir dabei aber gern weiter. Gehe dazu über unsere Kontaktseite auf die Schaltfläche "Passwort und Kontozugriff" und dann auf "Probleme beim Login".

Liebe Grüße
Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

32 ANTWORTEN 32

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
RonnyArnold
Beitragsleistender
Gibt es schon eine Lösung ????

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
Nawed
Beitragsleistender
Hallo guten Tag Ich habe eine Frage, Ich habe meine Paypal Handy Nummer neu gemacht jetzt Ich kann nicht Logins meine PayPal account Ich brauche hilfen bitte

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
Sabine2212
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich würde gerne eine App aus dem Playstore laden und mit PayPal bezahlen. Wenn ich bei der Zahlungsquelle im Playstore mein PayPal Konto hinzufügen möchte, soll ich mich bei PayPal einloggen. Leider funktioniert das nicht. Nachdem ich das Passwort eingebe, kommt nur die Meldung, dass ich nicht eingeloggt werden kann. Warum, keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Vielen Dank und liebe Grüße, Sabine

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
Ralf2384
Neues Community Mitglied

Kann mir jemand helfen ich komme nicht in mein Konto da dort eine alte Handynummer hinterlegt ist und ich so diesen Code nicht erhalte. Ich komme ja nicht in mein Paypal Konto um die Handynummer zu ändern.

Ich brauche dringend hilfe !

Mfg Ralf !

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
Piaa__
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

ich versuche mit nach einiger Zeit mal wieder bei Paypal anzumelden, jedoch hat sich meine Handynummer in der Zwischenzeit geändert. Nachdem ich meine Login Daten angegeben habe, wird angezeigt, dass eine Authentifizierung erforderlich ist. Das ist jedoch nur über meine alte Handynummer möglich, die ich aber nicht mehr habe. Ich habe keine Möglichkeit, meine Handynummer in den Einstellungen zu ändern, weil vorher immer diese Meldung kommt, egal ob per Computer oder per App auf dem Handy.

Ich wäre Euch für eure Antworten sehr dankbar!

Viele Grüße Pia

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
ELIZA0220
Mitglied
Mam identyczny problem :(((((

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
D4lta
Mitglied

"Unsere Kollegen am Telefon helfen dir dabei aber gern weiter."

musst im kundenservice anrufen

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
Forenpoet
Beitragsleistender

Danke für den Hinweis, aber nach einer Stimmbandoperation kann ich momentan praktisch nicht verständlich sprechen.

Solved

Handynummer geändert

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Himmelblau1,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Aus Datenschutzgründen können wir dir bezüglich Login-Probleme hier über die Community leider nicht weiterhelfen. Unsere Kollegen am Telefon helfen dir dabei aber gern weiter. Gehe dazu über unsere Kontaktseite auf die Schaltfläche "Passwort und Kontozugriff" und dann auf "Probleme beim Login".

Liebe Grüße
Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.