Geld einbezahlt und immer noch nicht auf dem Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo an alle und auch an PayPal
Ich habe am 30.01.2024 Geld einbezahlt was immer noch nicht auf meinem PayPal Konto erscheint !!!! Was ist das Problem ?
Ich Versuche PayPal per email und auch gerade im Moment (schon 45 Minuten auf Festnetz) PayPal zu Erreichen doch ich bekomme weder Antwort noch nimmt die Hilfe meinen Anruf an , es kommt nur diese Musik. Toll !
Ich hätte gerne das PayPal sich meldet !
Mfg
CK-Cabrio Schweiz

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey @Kuschj,
danke für dein ersten Beitrag und herzlich willkommen im Community-Forum von PayPal. Toll, dass du dabei bist.
Du schreibst, dass deine Einzahlung noch nicht auf dein PayPal-Konto verbucht wurde. Das tut mir leid zu lesen.
In der Regel kann eine Einzahlung 1 bis 3 Bankarbeitstage dauern. Damit eine Einzahlung erfolgreich ist, sollten bestimmte Anforderungen erfüllt sein.
Zum einen muss vom Bankkonto überwiesen werden, das auch im PayPal-Konto hinterlegt ist, es darf keine Sofort-, Echtzeit- oder Bareinzahlung gemacht werden und es muss an der IBAN überwiesen werden, die in deinem PayPal-Konto unter "Geld einzahlen" zu finden ist. Hier findest du wichtige Informationen.
Keine Sorge. Kann die Einzahlung nicht zugeordnet werden, sollte die Überweisung nach ungefähr 6 Bankarbeitstagen wieder auf deinem Bankkonto gebucht werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Einzahlung dennoch schnellstmöglich auf dein Bankkonto gebucht wird, damit du es nutzen kannst.
Hab ein schönes Wochenende! 🙂
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey, Felina
Besten Dank für die sehr nette Antwort !
Eigentlich sollte ja Geldüberweisung am nächsten tag auf dem anderen Konto sein, so kenne ich es !
Dann warte ich noch bis am Montag und hoffe das alles kommt wie von Dir Beschrieben.
Natürlich auch Dir ein ganz tolles und erholsames WE !
Liebs Grüessli
Kuschj

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.