Festnetztelefon und Authentifizierungscode

MedUniInnsbruck
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich soll die Authentifizierung mittels vierstelligen Code abschließen. Dazu habe ich bisher die Zahlen am Festnetztelefon eingetippt.

Dieser Schritt geht aber nicht - sondern ich bekomme nach mehrmaligen Versuch eine Fehlermeldung (Tonband)

Login to Me Too
14 ANTWORTEN 14

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo MedUniInnsbruckMedUniInnsbruck,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Ärgerlich zu hören, dass die Authentifizierung nicht wie gewohnt funktioniert.

 

Kannst du den ganzen Verifizierungscode eintippen oder kommt direkt die Fehlermeldung?
Was genau wird am Tonband gesagt zweck der Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

MedUniInnsbruck
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Der Text lautet:

"Guten Tag - Telefonisches Verifizierung ... bitte geben Sie Ihre Paypal Pin ein..."


Ich tippe den Code ein... es passiert nichts... nach einer gewissen Zeit kommt die Ansage von oben erneut.

Das ganze dreimal.


Am Schluss heißt es nur noch:

"Leider konnte die Identität nicht bestätigt werden, bitten setzen Sie sich mit dem Kundencenter in Verbindung."

 

 

Irgendwelche Idee wie wir uns nun einloggen können?

 

Login to Me Too

andreas335
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das selbe Problem und ich kann seit einen halben jahr mein account nicht mehr benutzen, alles schon probiert , Hotline, Passwort neu, anderes telefon, weiterleitung von Hotline zu techniker , emails geschrieben. keiner hat geholfen..... Und einmal bei Hotline sagte selber das es bei ihr auch so ist.... naja was soll ich dazu sagen noch .. keine hilft mir da auch weiter..... !!!

 

Nachtrag:

 

wie ich ja schon schrieb alles probiert und seit halben jahr kein Zugang....

 

Heute noch mal probiert und negativ.

Dann vor  dem Einloggen mal auf Englisch umgestellt und siehe da ein wunder .... ich konnte mich einloggen ...

 

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo andreas335,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Wir freuen uns zu hören, dass dein Anliegen doch noch gelöst werden konnte und wünschen dir noch ein angenehmes Wochenende.

 

Sollten noch weitere Fragen oder Anliegen aufkommen, dann kannst du gerne auf uns zurückkommen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund 

Alina

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Hast du möglicherweise auch eine Handynummer hinterlegt, welche du für die Verifizierung per SMS nutzen könntest?

 

Alina

Login to Me Too

MedUniInnsbruck
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein Alina,

 

nur drei Festnetznummern. Auch eine Umleitung auf eine Handy brachte keinen Erfolg.

Es wäre dringend notwendig, dass wir uns einloggen können.

 

mfg

Florian

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo MedUniInnsbruck,

 

danke für deine erneute Rückmeldung,

 

Leider können wir dir über dieses Forum nur mit allgemeinen Informationen weiterhelfen. In diesem Fall bitten wir dich, unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne wieder in dein PayPal-Konto zu gelangen.

 

Alina

Login to Me Too

Beate1211
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein habe ich bisher nicht, wollte ich in meinen Kontoeinstellungen gerade machen, aber selbst wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten einlogge, bekomme ich einen Anruf mit einem 4 stelligen Code. Bin echt am verzweifeln. 

Login to Me Too

Beate1211
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann den Code eingeben, aber es passiert nichts. Muss ich nachdem ich den Code eingegeben habe noch eine Taste drücke? Wenn ja, welche?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.