Festnetznummer lässt sich nicht ändern

KatPf
Neues Community Mitglied
Hallöchen, ich habe zwei Standard-Nummern in meinem Profil: Festnetz und Handy. Zur Verifizierung will Paypal jetzt kurioserweise die Festnetznummer nehmen, scheinbar stimmt sie aber nicht, zumindest kommt da kein Anruf. Will ich sie ändern, muss ich eine neue hinzufügen, da es die Standard-Festnetzadresse ist. Ich gebe sie sein, verifiziere sie als privat - und Paypal macht eine Handynummer daraus. Ich hab den Spaß jetzt 2x durchexerziert, ich komme nicht in die Festnetznummer, er stellt immer automatisch auf Handy um. Im Forum hab ich das so nicht finden können und alle anderen Lösungswege schon versucht. Für Tipps wäre ich wirklich dankbar.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @KatPf,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Ändern deiner Festnetznummer gibt. 

Wenn du dich noch einloggen kannst, ist es eventuell hilfreich, zunächst die Handynummer als Standardnummer festzulegen. Eventuell kannst du anschließend die Festnetznummer bearbeiten.
Klappt dies nicht oder kannst du dich aufgrund der fehlgeschlagenen Verifizierung nicht mehr einloggen, dann wende dich am besten telefonisch an die Kollegen. Sie sollten die Nummer so für dich anpassen können, dass sie korrekt als Festnetznummer hinterlegt ist.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.