Falsche Person Zahlung versendet

Sonnyzahlmann
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe an einer Person eine Zahlung versendet, die letztes Jahr verstorben ist. Nun zu meiner Frage. Wie komme ich wieder an mein Geld. Das Konto dieser Person sollte ja geschlossen, heißt das Geld wird zwar auf das Paypal Konto gezahlt aber niemals auf dem Bankkonto dieser Person.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sonnyzahlmann,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du einer Person Geld sendest, kommt es immer darauf an, wie der Status der Zahlung ist, um weitere Schritte einzuleiten. Sollte die Zahlung abgeschlossen sein, wird es leider schwierig, das Geld zurückzuerhalten. Im nicht gebuchten Status hast du die Möglichkeit, die Transaktion zu stornieren.

 

Je nachdem, welche Zahlungsquelle du verwendet hast, erhältst du bei einer Guthabenzahlung das Geld sofort zurück bei einer Lastschriftzahlung wird diese erst einmal ausgeführt und deinem Bankkonto nach Abschluss von 8 Bankarbeitstagen zurückgeführt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.