abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etwas bezahlt musste mich aber nicht einloggen

Optionen
Lowang
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich habe eben etwas gekauft. Auf der Homepage des Händlers bei dem ich zum ersten mal war hieß es: wie möchten sie bezahlen ? Daraufhin habe ich Paypal angeklickt und als nächstes kam: Vielen Dank wir haben Ihre Zahlung erhalten.....

wie geht das ? Ich habe die 2 Phasen Authentifizierung und habe KEINEN Code bekommen und wurde nichtmal auf die Paypal Seite weitergeleitet. Ich habe KEINEN automatischen Login oder sonstiges.

Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe meinte er fragt kurz und dann ließ er mich 20 min in der Warteschleife hängen.

dann habe ich aufgelegt.

Also wie funktioniert das mit der Zahlung ohne einloggen ?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.