abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erteilte Berechtigung lässt sich nicht richtig entfernen.

Optionen
_SebStar_
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich währe sehr erfreut wenn mir bei folgendem Problem jemand helfen könnte. Ich habe vor längerem mir einen Account bei Mmoga erstellt, durch diverse Gründe fing ich an der Seite nichtmehr zu trauen und wollte die erteilten Berechtigungen zu dieser Website entfernen. Dies schien jedoch nicht richtig zu klappen, denn egal wie oft ich Mmoga die Berechtigungen entzog, tauchte sie jedesmal sofort wieder auf. Auch auf der Website von Mmoga fand ich keine Hilfe dazu. Wie schaffe ich es die Berechtigungen von Mmoga permanent zu entziehen. Vielen Dank im voraus.
1 ANTWORT 1

Erteilte Berechtigung lässt sich nicht richtig entfernen.

Optionen
_MM_
Neues Community Mitglied

Habe auch diese Problem. Mittlerweile ist der MMOGA Account gelöscht.

Aber die erteilte Berehtigung erscheint nach dem Entfernen immer wieder.

Auch der Paypal Support ist etwas ratlos?!? Angeblich, würden sie den MMOGA Eintrag nicht sehen.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.