Erteilte Berechtigung lässt sich nicht richtig entfernen.

_SebStar_
Neues Community Mitglied
Hallo, ich währe sehr erfreut wenn mir bei folgendem Problem jemand helfen könnte. Ich habe vor längerem mir einen Account bei Mmoga erstellt, durch diverse Gründe fing ich an der Seite nichtmehr zu trauen und wollte die erteilten Berechtigungen zu dieser Website entfernen. Dies schien jedoch nicht richtig zu klappen, denn egal wie oft ich Mmoga die Berechtigungen entzog, tauchte sie jedesmal sofort wieder auf. Auch auf der Website von Mmoga fand ich keine Hilfe dazu. Wie schaffe ich es die Berechtigungen von Mmoga permanent zu entziehen. Vielen Dank im voraus.
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

_MM_
Neues Community Mitglied

Habe auch diese Problem. Mittlerweile ist der MMOGA Account gelöscht.

Aber die erteilte Berehtigung erscheint nach dem Entfernen immer wieder.

Auch der Paypal Support ist etwas ratlos?!? Angeblich, würden sie den MMOGA Eintrag nicht sehen.

Login to Me Too

Valentin_24
Neues Community Mitglied

Gibt es mitlerweile eine Lösung. Hab genau das gleiche Problem.

 

 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Valentin_24,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen älteren Beitrag.

 

Schade, dass du Schwierigkeiten hast eine Berechtigung zu löschen.

 

Nachdem eine Abbuchungsvereinbarung entfernt worden ist, sollte diese auch für zukünftige Zahlungen storniert worden sein. Gründe, warum dies nicht geklappt hat, könnten dein Cache und Cookie Speicher sein oder die Berechtigung ist direkt beim Anbieter verknüpft.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Riggi
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe das gleiche Problem. MMOGA Berechtigung lässt sich entfernen und verschwindet. Wenn ich dann aber aus "Berechtigungen verwalten" raus gehe und wieder rein gehe, taucht MMOGA wieder auf. Hab es jetzt ca 17mal versucht. In der App und im Browser. Jedes mal ist MMOGA in den Berechtigungen drin. Ich habe auch mal in meinem MMOGA Konto nach verwandten Einstellungen gesucht aber nichts mit Paypal Verknüpfungen o.ä. gefunden. Ich glaube, dann muss ich wohl einfach damit leben, dass eine dritte Website meine Daten hat... Liebe Grüße
Login to Me Too

XMHX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sollte man das Problem nicht beheben können dann lösche ich einfach mein Paypal Account

 

Login to Me Too

XMHX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir lässt sich die Benachrichtigung auch nicht mehr entfernen was kann man da machen ?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.