- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe das erste Mal etwas bei Etsy bestellt und bin ohne mich bei Paypal anzumelden, ohne Passwort, in meinem Konto beim Bezahlen gelandet. Ich speichere mein Passwort absichtlich nicht. Wie kann ich so etwas verhindern?
Etsy ist in meinem Konto nicht gespeichert.
Bin dankbar für Tips.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Cora-D,
danke für deine Rückmeldung! Ich hoffe, du hattest ein entspanntes Wochenende.
Normalerweise solltest du alle Einstellungen die deinen Login betreffen im PayPal-Konto finden, wenn du dich über unsere Webseite einloggst, oben rechts auf das Zahnrad-Symbol klickst und im Menü-Balken oben dann den Punkt 'Sicherheit' auswählst. Dort sollte auch der Punkt für automatische Logins zu finden sein.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Cora-D,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Dass du ohne Login in deinem PayPal-Konto gelandet bist, obwohl es für Etsy keine Zahlung im Einzugsverfahren gibt, ist tatsächlich sehr seltsam und beunruhigend.
Hast du möglicherweise vor deinem Einkauf bei Etsy noch etwas anderes gemacht, in dessen Verlauf du dich bei PayPal eingeloggt hast? Wenn du beispielsweise im selben Browser warst, könnte so der bereits bestehende Login verwendet worden sein.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Clara,
danke für die rasche Antwort und das Willkommen.
Die Zahlung an Etsy war am 15.8., davor habe ich am 1.8. etwas per Paypal bezahlt. Eingedockt habe ich mich in der Zwischenzeit nicht.
Ich würde auf jeden Fall gerne vermeiden, dass das nochmals möglich ist, falls ich mein iPad mal verliere/jemand unerlaubt Zugriff darauf bekommt.
Lieben Gruß. Cora
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Clara,
Paypal hat mir gerade die Auflösung geschickt.
Ich werde direkt mal nachsehen, ob ich das bei meinem Handy auch eingestellt ist.
Wenn du noch einen Tip hast, wo ich das in den Einstellungen auf Paypal finden kann, das wäre riesig!
Lieben Gruß. Cora
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Cora-D,
danke für deine Rückmeldung! Ich hoffe, du hattest ein entspanntes Wochenende.
Normalerweise solltest du alle Einstellungen die deinen Login betreffen im PayPal-Konto finden, wenn du dich über unsere Webseite einloggst, oben rechts auf das Zahnrad-Symbol klickst und im Menü-Balken oben dann den Punkt 'Sicherheit' auswählst. Dort sollte auch der Punkt für automatische Logins zu finden sein.
Liebe Grüße
Clara
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.