Erste Mail

JenDai
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mich hat jemand auf Facebook angeschrieben das er mir jz sofort 2500€ auf mein PayPal Konto überweist für des das ich nur mit ihm chatte 🤔🤔🤣 ich soll ihm meine PayPal Adresse Schicken das er die Überweisung machen kann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... Er hat mir auch 2 Screenshots geschickt von zwei anderen frauen die das gemacht haben und auch so einen Betrag erhalten haben. Er meint er hätte Geld und würde gern anderen Frauen helfen die es nicht so locker sitzen hätten. Die eine fragte auch schon ob es ein Scam wäre, klar würde er es nicht zugeben. Oh man, kann mir da was passieren wenn ich ihm meine PayPal Daten schicke? Kommt er dann an meine ganzen Kontonummern Ran oder so? HILFE 🙈🙈😅😥😥
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi JenDai,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.


Hier würden wir empfehlen, auf dein Bauchgefühl zu hören, welches dir bereits schon sagte, deine Daten lieber nicht weiterzugeben.


Mit der alleinigen Herausgabe deiner E-Mail Adresse sollte in der Regel noch nichts passieren. Nur weißt du nicht, wie weit diese Person noch geht und welche Möglichkeiten diese hat. Es handelt sich hierbei nicht wie normal um einen Verkauf bei diesem der Käufer deine E-Mail Adresse haben möchte, um dir das Geld zu senden.


Gehe hier am besten auf Abstand, auch wenn das Angebot noch so verlockend scheint.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

JenDai
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Josi, Danke für die schnelle Antwort.... Also hab ich richtig entschieden und es gelassen. Klar ist das Angebot SEHR verlockend, aber iwie war bzw bin ich mir unsicher. Weil welcher Mensch verschenkt einfach so , soviel Geld auf einmal. Zwar hat er mir auch 3 Frauen Screenshots geschickt wo welche es angeblich gemacht haben, aber wer sagt mir das die nicht alle unter einen Hut stecken. Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch 🙏🏼🙏🏼😘😘 Hast mich bestimmt vor einem großen Fehler bewart
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückantwort.


Es freut uns, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast und als Zuspruch noch unser Feedback wahrnimmst.


Wir wünschen dir eine schöne Woche.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.