abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail von PayPall

Optionen
Gehe zu Lösung
Wurm200
Beitragsleistender
Gesendet am

Schönen guten Tag

Ich habe da eine Frage, bezüglich einer Mail, die angeblich von PayPall kommen soll.

In dieser werde ich aufgefordert meine Account-Informationen zu bestätigen (To get back into your PayPal account, you'll need to confirm your account information and remove the limitation.). Bevor ich da iwas anklick, möchte ich wissen, ob diese Mail überhaupt von PayPall ist?!

Absender: support90217893767831621@inc

Habe mich bei PayPall angemeldet (nicht über den Link der Mail) und vorsichtshalber mein Passwort geändert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

E-Mail von PayPall

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Felina
Moderator

Hey Wurm200,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen im Community-Forum. Toll, dass du dabei bist. 

Super, dass du so vorsichtig bist. Da du dich zuerst im PayPal-Konto eingeloggt hast um zu schauen, ob alles in Ordnung ist, hast du alles richtig gemacht. 

Wenn du im PayPal-Konto keine Information darüber hast, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 

Hier findest du weitere Informationen, wie du betrügerische E-Mails erkennen kannst.

Wir wünschen dir schöne Weihnachtstage. 

Liebe Grüße

Felina 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Solved

E-Mail von PayPall

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Felina
Moderator

Hey Wurm200,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen im Community-Forum. Toll, dass du dabei bist. 

Super, dass du so vorsichtig bist. Da du dich zuerst im PayPal-Konto eingeloggt hast um zu schauen, ob alles in Ordnung ist, hast du alles richtig gemacht. 

Wenn du im PayPal-Konto keine Information darüber hast, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 

Hier findest du weitere Informationen, wie du betrügerische E-Mails erkennen kannst.

Wir wünschen dir schöne Weihnachtstage. 

Liebe Grüße

Felina 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

E-Mail von PayPall

Optionen
Gehe zu Lösung
Wurm200
Beitragsleistender

Vielen Dank für die freundlich und ausführliche Hilfe. 

Ihnen ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachtstage. 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.