Customer service epoch

Lars_13271
Neues Community Mitglied

Hallo Gemeinde,

mir wurden 2 Beträge von meinem Pay Pal Konto abgebucht. Und zwar von Customer Service Epoch. Dieses Unternehmen ist einschlägig für Betrug bekannt.

Jetzt meine Frage: Der erste Betrag, war in Höhe von 95,..€, am 29.11.20, mit dem Hinweis: Zahlung abgeschlossen. Der 2. Betrag, heute, 30,..€. Hier konnte ich, unter Zahlung verwalten, den Zugriff noch rechtzeitig stoppen. Wenn ich auf Paypal nach der 1. Transaktion suche, findet Paypal sie nicht. Mein Bankkonto war zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht belastet. Wenn Zahlungen abgeschlossen sind, kann man sie ja nicht zurückfordern, vor allem wird die Transaktion von Pay Pal ja auch nicht gefunden. Was kann ich jetzt tun? Bin für jede Hilfe dankbar

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Christos6
Neues Community Mitglied
#Betrug #scammers
Login to Me Too

LucasStyxx
Neues Community Mitglied

Du musst zuerst in paypal in die einstellungen gehen. Danach oben auf den reiter zahlungen, weiters auf "verwalten sie Zahlungen im Einzugsverfahren". unter Aktive findest du die plattformen und anbieter, bei denen du aktiv mit paypal bezahlst. dort wählst du customer service epoch aus und kündigst deine automatischen zahlungen. hoffe ich konnte helfen:D

Login to Me Too

clariii95
Neues Community Mitglied

Hab genau das gleiche Problem...Hast du dein Geld irgendwie wieder bekommen? 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi clariii95,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hast du bereits wie von LucasStyxx geschrieben, die Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen entfernt?

 

Wichtig ist zu wissen, ob du für die abgebuchten Beträge auch eine Leistung erhalten hast, sei es in Form von digitaler Ware oder auch physischer? Solltest du keine Ware erhalten haben, kannst du einen Fall bezüglich Nichterhalt der Ware eröffnen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

HansMans
Neues Community Mitglied

Epoch service ist aber nicht unseriös.

Dort werden unter anderem Dienst wie Stripchat verwaltet.

Da hat wohl jemand sich in deiner Umgebung  eine "besondere Show" von einer Dame auf deine Kosten in Anspruch genommen.

Eigentlich kann man das dort festlegen und "Token" (Punkte) kaufen. Es geht auf für 10€ oder 20€.  Da hat wohl jemand nach einer schnellen Nummer gesucht und einen teuren Dienst in Anspruch genommen ohne dabei aufzupassen.

30€ ist normal, aber 90€ ist schon heftig.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.