Betrug Abbuchung Lieferando bzw. Verkäufer Takeaway.com Payments B.V.

Jimmler
Mitglied
Mitglied

Mir wurde gerade Geld abgebucht von Verkäufer Takeaway.com Payments B.V.

obwohl ich keine Transaktion veranlasst habe. DENKE ES IST BETRUG

Login to Me Too
69 ANTWORTEN 69

ARG1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich arbeite für Spiegel TV und recherchiere zu dem Lieferando/PayPal Betrug. Ich würde gerne mit Betroffenen sprechen, um der Sache auf den Grund zu gehen. 

Wenn Ihnen Geld abgebucht wurde, ohne dass Sie eine Bestellung getätigt haben und Sie bereit sind mit mir darüber zu sprechen, schicken Sie bitte eine Nachricht an

 

**entfernt**

 

Die / einfach durch . ersetzen. Ich freue mich über jegliche Informationen! 

Login to Me Too

Supercatter
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Würde gerne daran teilhaben gerne an die Öffentlichkeit gehen an mein Übername sollte man mich finden Paypal löscht Kontaktdaten .
Login to Me Too

Giulio98
Mitglied
Mitglied
Ich wäre auch dabei es ist bei mir schon das dritte mal das abgebucht wurde zu unterschiedlichen zeiten und Monaten
Login to Me Too

ARG1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich arbeite für Spiegel TV und recherchiere zu dem Lieferando/PayPal Betrug. Ich würde gerne mit Betroffenen sprechen, um der Sache auf den Grund zu gehen. 

Wenn Ihnen Geld abgebucht wurde, ohne dass Sie eine Bestellung getätigt haben und Sie bereit sind mit mir darüber zu sprechen, schicken Sie bitte eine Nachricht an

**entfernt**

 

Die & einfach durch . ersetzen. Ich freue mich über jegliche Informationen! 

Login to Me Too

ARG1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich arbeite für Spiegel TV und recherchiere zu dem Lieferando/PayPal Betrug. Ich würde gerne mit Betroffenen sprechen, um der Sache auf den Grund zu gehen. 

Wenn Ihnen Geld abgebucht wurde, ohne dass Sie eine Bestellung getätigt haben und Sie bereit sind mit mir darüber zu sprechen, schicken Sie bitte eine Nachricht an

**entfernt**

 

Die / einfach durch . ersetzen. Ich freue mich über jegliche Informationen! 

Login to Me Too

ARG1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich arbeite für Spiegel TV und recherchiere zu dem Lieferando/PayPal Betrug. Ich würde gerne mit Betroffenen sprechen, um der Sache auf den Grund zu gehen. 

Wenn Ihnen Geld abgebucht wurde, ohne dass Sie eine Bestellung getätigt haben und Sie bereit sind mit mir darüber zu sprechen, schicken Sie bitte eine Nachricht an

**entfernt**

 

Die / einfach durch . ersetzen. Ich freue mich über jegliche Informationen! 

Login to Me Too

ARG1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich arbeite für Spiegel TV und recherchiere zu dem Lieferando/PayPal Betrug. Ich würde gerne mit Betroffenen sprechen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wenn Ihnen Geld abgebucht wurde, ohne dass Sie eine Bestellung getätigt haben und Sie bereit sind mit mir darüber zu sprechen, schicken Sie bitte eine Nachricht an 

 

**entfernt**

 

Die $ einfach durch . ersetzen. Ich freue mich über jegliche Informationen!

Login to Me Too

NiggoTheRoch
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir auch... was kann ich jetzt dagegen tun
Login to Me Too

Vinella
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir ebenso. Hab Anzeige erstattet bei der Polizei und bei lieferando angerufen mit dem Schlagwort „Auskunftsrecht“. Nach EU gesetz MÜSSEN Sie dir alle Daten zusenden, die sie über dich gespeichert haben. Das könnt ihr anfordern auf der lieferando Seite, runterscrollen, auf Datenschutzerklärung klicken, im Text auf das blaue „datenschutzformular“ klicken, ausfüllen und Data Access auswählen. Hab ich am 05.07. gemacht. Mal schauen wann was kommt. Damit werde ich dann auch bei Paypal angeben, dass ich die Ware nicht erhalten habe, habe ich ja auch nicht, trotz Bezahlung. Dann müssen die das mal ausklamüsern.
Login to Me Too

ARG1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Betreff: Betrug Abbuchung Lieferando bzw. Verkäufer Takeaway.com Payments B.V.

Ich arbeite für Spiegel TV und recherchiere zu dem Lieferando/PayPal Betrug. Ich würde gerne mit Betroffenen sprechen, um der Sache auf den Grund zu gehen. 

Wenn Ihnen Geld abgebucht wurde, ohne dass Sie eine Bestellung getätigt haben und Sie bereit sind mit mir darüber zu sprechen, schicken Sie bitte eine Nachricht an

**entfernt**

 

Die / einfach durch . ersetzen. Ich freue mich über jegliche Informationen! 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.