Betrügerischer Anruf

wolfroslindach
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Um 15.12 erhielt ich/meine Frau einen Anruf von der Nummer **removed**, angeblich wegen einer Falschbuchung in Höhe von 499,?? €.

Ich war nicht erreichbar, also beendete meine Frau das Gespräch ohne weitere Informationen.

Bitte prüfen Sie, ob ein derartiger Vorgang bei Ihnen läuft.

Freundliche Grüße

wolfroselindach

Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

Solamyrge
Neues Community Mitglied

Anruf von automatisierter Stimme als Paypal ausgewiesen, Nummer ersichtlich **entfernt** ich sollte den Button 1 drücken um die leider falsch abgebuchte Summe von Euro 299.- zurück zu erhalten. Habe aufgelegt. Gehe davon aus, dass es sich nicht um Paypal handelt. Gehe ebenso davon aus, dass die A1 Nummer auf welche Weise auch immer vorgetäuscht wurde. Gibt es diesbezüglich eine Stellungnahme von Paypal??

Login to Me Too

Ceren2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich wurde gerade eben anonym angerufen von Paypal das ich eine Zahlung habe on Höhe von500€ dies nicht stimmt jetzt habe ich Angst das ich gehackt werde bitte um Rückmeldung
Login to Me Too

ckbiene
Mitglied
Mitglied

VORSICHT:

Die Nummer +44 7881 205334 hat mich mobil angerufen, es war eine  Bandansage, ich wurde aufgefordert die 1 zu drücken, ich habe aufgelegt 

Login to Me Too

sandmaennle
Neues Community Mitglied

Habe gerade ebenfalls einen solchen PayPal Fake Anruf aufs Handy erhalten. Von Nummer +4[Removed. Phone #s not permitted] Habe nur abgenommen, weil ich Bekannte in UK habe. Als ich eine Bandansage erkannt habe, habe ich sofort aufgelegt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.