abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto konnte nicht hinzugefügt werden ?

Optionen
MPS2004
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen, 

mein Bankkonto wurde (warum auch immer ?!) vor rund 14-Tagen aus meinem PayPal-Konto entfernt. 

Nun wollte ich das gleiche Bankkonto wieder verbinden, allerdings wird mir bei PayPal angezeigt "Fehler aufgetreten bitte Später erneut versuchen". 

 

Das wird mir bereits seit Tagen angezeigt. 

 

Irgendjemand eine Idee ? 

 

Gruß 

3 ANTWORTEN 3

Bankkonto konnte nicht hinzugefügt werden ?

Optionen
MarcATA
Neues Community Mitglied

Hast du schon probiert, dein Passwort zu ändern und es dann erneut zu versuchen? 

 

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit derselben Fehlermeldung. Aber mit einer Passwortänderung hat's geklappt.

Bankkonto konnte nicht hinzugefügt werden ?

Optionen
MPS2004
Beitragsleistender

Hi,

ja, das hatte ich gerade noch gemacht/probiert, allerdings erfolglos. 

 

Gruß 

Bankkonto konnte nicht hinzugefügt werden ?

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo MPS2004,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.