Bankbestätigung

Ouassim40233
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

 

ich kann nicht den code für die bankbestätgung eingeben

 

was soll ich tuhen?

Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ouassim40233,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Es freut uns, dass du den Code zur Bestätigung deines Bankkontos erhalten hast. Ärgerlich, dass du diesen nicht eingeben kannst.

 

Wir oft hast du den Code bereits versucht einzugeben und welche Meldung erhältst du? Hast du bereits das Gerät oder den Browser gewechselt?

 

Eventuell können unsere Kollegen das Bankkonto für dich bestätigen, hierzu wende dich direkt telefonisch oder über den Website-Messenger an diese.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Ouassim40233
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für ihre Rückmeldung

 

ich konnte den code nicht eingeben da steht das mir wieder 1cent überwiesen wird und dort steht der code wieder drauf aber ich hab ihn schon erhalten

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Wende dich unbedingt an unsere Kollegen. Eventuell können diese das Bankkonto für dich bestätigen.

 

Du hast bisher alles richtig gemacht. 🙂


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Ouassim40233
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Anschreiben oder anrufen und wo? Mfg
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Weiter oben in unserer ersten Antwort findest du unter dem Blauen direkt die Kontaktmöglichkeiten als auch eine Antwort drauf, wie du unsere Kollegen kontaktieren kannst.


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Ouassim40233
Beitragsleistender
Beitragsleistender

guten abend

danke für ihre hilfe und schnell Antwor habe mein konto bestätigen lassen

mfg

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ktby,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag in unseer Online-Community.

 

Das Bankkonto kannst du über die PayPal-Website bestätigen, hierzu rufst du dir im Browser die Website auf und wählst anschließend die E-Börse aus. Unter deinem jeweiligen Bankkonto solltest du einen Button bestätigen, finden.

 

Solltest du wie Ouassim40233 kein Fenster finden, greift bei dir ebenso der bereits genannte Weg über unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

ktby
Beitragsleistender
Beitragsleistender

WO gibt man diesen vierstelligen Code ein, seit Wochen versuche ich danach zu finden!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.