abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Authentifizierung

Optionen
Merlesch
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Komme nicht mehr in Paypal rein da ich mich authentifizieren muss und das nur über meine Handynummer geht. Problem dabei es ist meine alte Handynummer.
3 ANTWORTEN 3

Authentifizierung

Optionen
mkhi
Beitragsleistender

Wir haben das gleiche Problem. Gibt es hier auch mal eine Antwort? Seit 38 Minuten bin ich in der Warteschleife der Telefonhotline. Eine Zumutung.

Gefangen in einem Teufelskreislauf. Um die korrekte Mobilfunknummer anzugeben müssen wir eine Authentifizierungsnachricht auf einem nicht mehr exzistierendem Handy entgegen nehmen. wie kommt manda wieder raus?

Könnte ein Admin hier mal eine Antwort schreiben?

Authentifizierung

Optionen
FranziskaR1
Beitragsleistender

Sollten Sie Antwort erhalten, oder die Lösung für das Problem kennen, bitte ich um Mitteilung. Ich hab genau das selbe Problem und verzweifle.

Authentifizierung

Optionen
mkhi
Beitragsleistender

Hallo nach sage und schreibe fast einer Stunde in der Telefonschleife hat ein sehr freundlicher junger Mann uns geholfen und die Telefonnummer korrigiert. Jetzt funktioniert alles wieder bestens und wir konnten auch gleich das Passwort mal austauschen. Er hat sich echt Zeit genommen, aber man muss Geduld haben. Die Nummer ist ja bekannt: 08007234500.

Viel Glück

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.