Authentifizierung beim Geld senden verschwindet nicht

Tokaren43
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich verstehe ja, dass man auf Nummer sicher gehen will, aber wenn ich versuche Geld zu senden kommt "Authentifizierung erforderlich", gebe ich den Code ein, der mir geschickt wird, kommt "Authentifizierung erforderlich" usw. das Spiel habe ich gerade 10-mal gespielt, ich würde aber eigentlich gerne Code eingeben und dann bestätigen, dass ich das Geld senden möchte ... 

 

Gibt es da einen Trick, wie man das Spiel gewinnt, oder muss man vorher ein bestimmtes Level erreichen, damit man Geld an Freunde senden kann?

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Tokaren43,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einer Zahlung kommt. Wir können verstehen, dass du frustriert bist. 

 

Falls du versuchst, die Transaktion über unsere App durchzuführen, probiere es bitte einmal über den Browser. 

 

Wenn du unseren Verifizierungscode erhältst, denke bitte daran, die 6-stellige Zahl einzutragen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Tokaren43
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin nicht frustriert, keine Sorge :). Das Problem ist aber, dass ich 5 Mal einen Code eingeben sollte, beim 5-Mal wurde mir keiner mehr zugeschickt.  Es hat mittlerweile funktioniert, eine Stunde später kam keine Abfrage mehr. Eure Authentifizierung läuft anscheinend etwas Amok und sollte mal überprüft werden.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Es freut uns, dass du deine Zahlung durchführen konntest. 

 

Wir werden dies so weitergeben.

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

sla13
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hier selbes Problem, nach dem Authentifizieren per SMS Code lande ich in einer Dauerschleife, wo ich immer wieder einen Code eingeben soll.

Sowohl über die App, als auch über den Browser dasselbe Verhalten. Ich kann kein Geld versenden.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo sla13,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Schade, dass es auch bei dir zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang kommt. 

 

Uns ist eine offizielle Störung dieser Meldung bekannt. An dieser Stelle entschuldigen wir uns und bitten um etwas Geduld, diesen Fehler zu beheben. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.