Anruf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo torsten26,
vielen Dank für deine sehr relevante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Der von dir dargestellte Anruf sollte nicht unserer gängigen Praxis eines etwaigen Rückrufes entsprechen. Die Sicherheit deines Accounts, sowie die damit einhergehenden Transaktionen, steht bei uns an oberster Stelle, wodurch ein solcher Anruf im Rahmen eines Verifizierungsprozesses verlaufen würde.
Ist denn eine Transaktion über die besagte Höhe in deinem Transaktionsverlauf im PayPal-Konto ersichtlich? Grundsätzlich sollten Überprüfung und Freigabe, sowie etwaige Rückfragen, von Transaktionen einem anderen Werdegang unterliegen. Auch der Anruf über eine unterdrückte Telefonnummer dürfte so nicht erfolgen.
Insofern du hier aber Transaktionen aus deinem Transaktionsverlauf tatsächlich nicht zuordnen kannst, also eine nicht genehmigte Transaktion vermutest, sollte jenes natürlich zur Überprüfung an uns gemeldet werden.
Zur Sicherheit, könntest du dich aber auch gern noch einmal an den telefonischen Support, respektive Chat, wenden, um die vermeintliche Transaktion abzuklären.
Ich hoffe, dass ich etwas zu deiner Beruhigung beitragen konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du hast genau das richtige getan, sofort auflegen.
Eine Abbuchung ist bei mir nicht erfolgt.
Man sollte seine Konten ohnehin regelmäßig im Auge behalten und dann bei verdächtigen Transaktionen Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal anruf in Kontosicherheit
- Keine Kaufpreiserstattung trotz Rücksendung - Käuferschutz wie? in Kaufen
- Spezifische Elektronikersatzplatine. in Kaufen
- Konto scheinbar eingeschränkt - Kundenservice funktioniert nicht in Kontoeinschränkungen
- Automaten anrufe wo eine angebliche Zahlung gestoppt wird in Kontosicherheit