Account wurde geklaut und es wurde was bestellt !

Ajdins198
Neues Community Mitglied

Moin also mein konto wurde irgenwie anfang letze woche gehackt ich hab ihn auch wieder und mir wurde der betrag erstattet 

Aber !

ich hab heute eine email bekommen ob eine sendung angekommen ist obwohl ich nichts bestellt habe

Kann ich die email ignorieren ? Kümmert sich paypal schon drum oder ??

mfg selman

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Ajdins198,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein Konto unbefugt genutzt wurde. Gut aber, dass du das Geld bereits zurückerhalten hast.

 

Am besten wendest du dich am besten einmal an den Verkäufer, von dem du die Mail erhalten hast, um zu erfahren, um welche Sendung es geht und ob es dazu ggf. offene Rechnungen auf deinem Namen gibt. 

 

Zu deinem Konto können wir dir aus Datenschutzgründen leider keine Auskunft über das Forum geben. Sollte es um eine Transaktion im Zusammenhang mit deinem gehackten Konto gehen, dann wende dich gern auch an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger, um zu erfahren, ob der Sachverhalt bereits gelöst ist und es von deiner Seite aus nichts mehr zu tun gibt.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.