Absender ist PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg

Daniel-Am
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Vor einigen Tagen wurde eine unbekannte Zahlung über PayPal von meinem Girokonto abgebucht, die ursprünglich etwa 80 € und sich seitdem automatisch erhöht. Da mir die Rechnung und der Betrag nicht bekannt sind, habe ich wiederholt Rückbuchungen veranlasst. In den letzten Tagen ist dieselbe Abbuchung erneut aufgetaucht. Gibt es eine Möglichkeit, den Zweck der Rechnung herauszufinden?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

kernowlass
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

@Daniel-Am 

IGNORE @Technicals THEY ARE SCAMMERS AND HAVE BEEN REPORTED.

DO NOT SEND ANYTHING AS THEY HAVE NOTHING TO DO WITH PAYPAL.

Advice is voluntary.
Kudos / Solution appreciated.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Daniel-Am,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Verständlich, dass du über Einzüge von deinem Bankkonto, die du nicht zuordnen kannst, beunruhigt ist.

Siehst du Zahlungen, die mit diesen Einzügen in Zusammenhang stehen, auch in deinem PayPal-Konto? Falls ja, melde sie bitte unbedingt, falls du sie nicht selbst durchgeführt hast, damit meine Kollegen einen Fremdzugriff prüfen können. Gehst du von einem Fremdzugriff aus, aktualisiere außerdem unbedingt das Passwort und die Sicherheitsfragen für dein PayPal-Konto.

Falls du bei PayPal keine Zahlung findest, die mit diesen Einzügen in Verbindung stehen können oder du das Bankkonto bei PayPal gar nicht angegeben hast, melde dich bitte telefonisch bei meinen Kollegen, damit sie nach deinem Bankkonto suchen und so hoffentlich die Einzüge finden und die erforderlichen Schritte einleiten können. 

Ich hoffe, dass sich das Rätsel um die Einzüge schnell klärt und keine weiteren Probleme auftreten.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.