abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung von Target 1150

Highlighted
Beitragsleistender

Abbuchung von Target 1150

Hallo. Habe die Nachricht erhalten, dass Target 1150 mit Sitz in New York, mir über 900 Euro für Lebensmittel, abbuchen möchte. Ich weiß davon nichts und ich bin auch nicht in New York. Wurde wohl über Google Pay bezahlt. Mein Google Pay Konto zeigt mir darüber keine Aktivität an. Die Konfliktlösung bei Paypal funktioniert nicht. Was kann ich machen? Vielen Dank.
20 ANTWORTEN 20
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Abbuchung von Target 1150

Bei mir war es TARGET T-2850.Eine Abbuchungen über 195,87€ auch für Lebensmittel.
Highlighted
Mitglied

Bei mir genauso. 927€ davor eine Abbuchung mit 6€ als Spende. PayPal sagte mir aber, dass das Geld nicht abgebucht wird. Das stimmt aber nicht. Der Betrag ist heute auf meinem Bankkonto schon vorgemerkt. Es wird also doch abgebucht 🤬
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bei mir war es Target T- 1401. Konfliktlösung auch nicht möglich. 923€ für Lebensmittel
Highlighted
Beitragsleistender

Bei mir auch Target T-1401 heute morgen. Der gleiche Betrag. Da läuft offenbar ein größerer Betrug. PayPal noch nicht erreichbar. Gibt es denn keine 24 Hotline für Betrugsfälle?
Highlighted
Beitragsleistender

Hallo Zusammen,

bei mir auch eine Nachricht von einer Zahlung über 923,93 EUR an TARGET T-1087. (Starbucks?)
In den Transaktionen ist die Zahlung bisher nicht aufgetaucht, dafür aber eine als Spende deklarierte Transaktion.

Soll beides über Google Pay gelaufen sein, allerdings nur unter PayPal als Transaktion aufgelistet.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich gehöre auch zu den Betroffenen, auch über 900€! Werde mal um 9Uhr bei Paypal anrufen!
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bei mir sind es auch über 900 Euro. hatte das schon mal jemand? bekommt man das geld zurück. werde nacher mal bei paypal anrufen.

Highlighted
Beitragsleistender

Bei mir gestern ebenso. 923,93 € für Lebensmittel. Versuche nachher auch bei PayPal anzurufen. Falls jemand was erfährt bitte gerne hier rein schreiben.

Highlighted
Beitragsleistender

Hat schon jemand eine Rückmeldung vom PayPal Kundendienst?