abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung von PayPal Europe die ich nicht zuordnen kann

Optionen
RoccoPatrick23
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo liebe Comunitiy,

ich habe eine Abbuchung i.H.v 48,05€ von Paypal die ich nicht zuordnen kann. Ich selbst habe selbst keine Zahlung in der in der Höhe der abgebuchten Summe getätigt. Den angegeben Verwendungszwecks kann ich ebenfalls nicht zuordnen. Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank

Empfänger/Zahlungspflichtiger: PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 

Verwendungszecks: PP.8064.PP . , Ihr Einkauf[Removed. Phone #s not permitted]VZKCF6 CRED: LU96ZZZ0000000000000000058 IBAN: **entfernt** BIC: BNPAFRPPXXX

6 ANTWORTEN 6

Optionen
PayPal_Susann
Moderator

Hallo RoccoPatrick23,

willkommen in unserer Community.

Unser Forum dient dazu, Hilfe von anderen Nutzern zu erhalten. Daher kannst du auf spezielle Transaktionen, die im Konto passiert sind, keine Informationen bekommen. Du könntest uns diesbezüglich anderweitig kontaktieren, damit wir eine Antwort geben können. Aus Datenschutzgründen ist es hier leider nicht möglich. Hier kannst du wählen, wie du uns erreichen möchtest:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Liebe Grüße

Susann

Optionen
HeinonieH
Beitragsleistender

Medecin sans frontier / Aerzte ohne Grenzen

Optionen
perinaz_ayd1
Neues Community Mitglied
Hast du eine Antwort darauf bekommen? Bei mir wurde ein SEHR HOHER BEITRAG abgebucht und ich kann nichts dagegen machen! Kundenservice anrufen haben die auch nicht wegen Corona! So unverschämt und unorganisiert!

Optionen
KnightFortune
Neues Community Mitglied

Ich habe auch die abbuchung, zu der ich bei paypal aber auch keine gegenbuchung habe, womit ich einen fall öffnen könnte.. 

Optionen
Joshua187
Neues Community Mitglied
Hi, hatte dasselbe Problem. Bin bei der PSD und habe dort angerufen was ich da machen kann. Im Online Banking kann man unter <Zahlung <Lastschriftrückgabe, die Bestellung stornieren. Wenn es wirklich unrechtmäßig abgebucht wurde dann wird dir der Betrag sofort wieder gutgeschrieben.

Optionen
Brochette
Beitragsleistender

Auch ich hatte zum heutigen Datum 07.04.2021 Mehrfachabbuchungen mit der Bezeichnung "PP.7544.PP . DUNDLE COM, Ihr Einkauf bei DUNDLE COM" und kann diese mit zuordnen.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.