Abbuchung von **removed** Market Limited

ivraf
Neues Community Mitglied

Hallo in die Runde,

 

ich hatte urplötzlich eine Abbuchung in Höhe von 35,95 € zu Lasten meiner Kreditkarte auf dem Konto !

Ich kenne diese Firma überhaupt nicht und habe dort auch nichts bestellt !

 

Wi ekann das sein und wie verhalte ich mich jetzt am besten ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

 

ivraf

Login to Me Too
9 ANTWORTEN 9

hennni66
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe den Artikel nicht bestellt , keine Abbuchungen mehr vornehmen.

Hiermit wird der Vertrag sofort gekündigt.

H.-G. **entfernt**

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo hennni66,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn du eine Zahlung in deinem PayPal-Konto findest, die du dir auf den ersten Blick nicht erklären kannst, handelt es sich möglicherweise um eine Zahlung im Einzugsverfahren. Bei dieser Zahlungsart autorisierst du den Händler bei deiner ersten Zahlung, entweder nach einem bestimmten Zeitraum oder bei einem erneuten Kauf auf der Seite des Händlers eine erneute Abbuchung durchzuführen, ohne dass du dich dafür in deinem PayPal-Konto anmelden musst. Hier findest du Informationen, wie du schauen kannst, ob eine Zahlung im Einzugsverfahren mit dem Händler besteht und wenn ja, wie du weitere Abbuchungen verhindern kannst.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Habu2
Mitglied
Mitglied
Habe keinen Artikel bestellt. Abbuchungen nicht mehr vornehmen. Der Vertrag wird hiermit sofort gekündigt.
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Habu2,

 

vielen Dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 

 

Wenn der Händler abbuchen konnte, solltest du vorab mit diesem eine Abbuchungsvereinbarung getroffen haben.

 

Wie du zu deinen Zahlungen im Einzugsverfahren kommst, kannst du hier finden.

 

Wenn du diese aus deinem Konto entfernst, ist dein Abo jedoch nicht automatisch bei dem Händler gekündigt. Hierzu wende dich bitte direkt an den Händler.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

WINTERSOMMER194
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo ich weis nicht wieso sie mir mein konto  bei paypal belasten ich habe nichts bestell bei ihnen und auch nichts gekauft stellen sie das ein und den betrag wo sie mir abgebucht habe auch wieder zurück ansonsten lasse ich das ganze weiter gehen  kurteinberger

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi WINTERSOMMER194,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu lesen, dass eine Abbuchung ohne dein Wissen durchgeführt wurde. Eventuell gibts hierfür eine einfache Erklärung.

 

In diesem Forum tauschen sich Nutzer gegenseitig aus. Kontospezifische Anliegen können hierüber nicht geklärt werden. Wende dich hierzu direkt an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Jens-N
Neues Community Mitglied

Moin, habe das gleiche Problem, habe auch eine abbuchung von denen. dabei kenne ich die seite noch nicht einmal

und habe da auch nichts Bestellt. Aber habe eine Abbuchung von denen. Womit Handeln die denn??

Mfg Jens

 

Login to Me Too

Rentner94
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Damen und Herrn. Ich habe bei dieser Firma nichts Bestellung bitte um annulierung der Zahlung.Dies ist mir bei Paypal bisher noch nie passiert.Ich bitte um Klärung des Vorgangs,und kurze Mitteilung. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Theo Hintzen
Login to Me Too

DerGottHimself
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das ist NordVPN That’s NordVPN
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.