Abbuchung scheinbar missglückt ohne Nachweis

Salak
Neues Community Mitglied
Meine Abbuchung wird seit mehreren Tagen nicht im bankkonto angezeigt Und bei Paypal steht es wäre abgeschlossen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Salek,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass das Geld bisher noch nicht auf deinem Bankkonto zu sehen ist.

Wann genau hast du die Abbuchung denn eingeleitet? Diese könnte bis zu fünf Werktage dauern.

 

Falls es jedoch zu Problemen kommt, beispielsweise weil der Name des Kontoinhabers nicht mit dem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmt, sollte das Geld normalerweise an uns zurückgesendet und anschließend in dein PayPal-Guthaben zurückgebucht werden.

 

Setze dich am besten auch einmal mit deiner Bank in Verbindung zu setzen, um den Verbleib der Abbuchung zu klären. Wenn du mehr als ein Bankkonto in deinem PayPal-Konto angegeben hast, suche zudem auch in allen Konten nach der fehlenden Überweisung. 


Sollte das Geld auch nach sieben Werktagen noch nicht angekommen sein, dann wende dich am besten einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dann ggf. einen Nachforschungsauftrag für dich einleiten.

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.