Abbuchtung von Paddle Market Limited

diedro
Neues Community Mitglied

Ich weiß nicht mit wem ich diese Abbuchung vereinbart habe - der Betrag ist 63,90 €. Kann ich den zurückfordern? Was ist das für eine Firma - Paddle.com Market Limited? Können Sie mir weiterhelfen?

 

Danke für Informationen.

 

Dietmar Drohgan

Login to Me Too
9 ANTWORTEN 9

Anonymous_User
Nicht anwendbar

ich habe das gleiche Problem , ich habe auch keine Ahnung , was die wollen.

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo diermele,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Ich empfehle dir, im PayPal-Konto zu prüfen, ob möglicherweise eine Abbuchungsvereinbarung mit dem Händler aktiv sein könnte.

Vermutlich hast du in der Vergangenheit einer Abbuchungsvereinbarung zugestimmt und dadurch hat der Händler nun die Berechtigung Zahlungen in Auftrag zu geben.

 

Gerne zeige ich dir, wo du die Einstellung im PayPal-Konto findest.


1. Logge dich über eine Internetseite in das PayPal-Konto ein. (Verwende für den Vorgang nicht die PayPal-App).
2. Klicke oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen).
3. Wähle oben in der blauen Zeile den Punkt ''Zahlungen'' aus und klicke dann ''Zahlungen im Einzugsverfahren'' an.
4. Hier kannst du nun all deine Abbuchungsvereinbarungen einsehen und Änderungen vornehmen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Ich weiß nicht mal, was Paddel ist , ich kann nichts bestellt haben über Paypal weil ich das Passwort vergessen habe derzeit, ich habe jetzt ein neues sonst hätte ich doch auch bei Game Duell einbezahlt. Ich zahle nichts für nichts.

 

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Wir sind nicht die einzigen , da gibt es noch mehr Leute und man gar-nichts einsehen, nur englisch , verstehe pay-pal nicht die ganzen Leute werde doch nicht spinnen was soll das. ich bin geheilt von allem Online.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr beiden,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung diermele.

 

Schaut doch mal unter diesen Beitrag hier solltet Ihr eine Antwort auf eure Frage finden, bzw. genau wie Alina schon vermutet hat, scheint es bei paddle um eine Zahlungsplattform zu handeln, die für andere Händler Einzüge von Abos abwickelt. Ihr habt dem Händler anscheinend  irgendwann mal eine Einwilligung zur Abbuchung gegeben.

 

Wenn du dich nicht einloggen kannst und dein Passwort durch eine falsche Handynummer nicht eigenständig ändern kannst, wende dich direkt an unsre Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

diermele
Neues Community Mitglied

Ich habe vor Monaten bei Computer Chip kostenlos etwas runter geladen. Ich dachte  Restoro hat mich rein gelegt , das ist ein Anbieter PC Produkte.

Nach einiger Zeit PayPal zog von meinem Konto 24,95 ich habe es zurück geholt.

Angeblich ist der Schuldner Paddel.com Marker Limited, ich habe Paypal gesagt , das ich nichts habe und nicht bekommen habe, ich weiß nicht was das soll. Aber PayPal hat bezahlt und ich weiß nicht für was. mittlerweile sind es über 31€ , ich habe das vertrauen verloren, zumal ich das auch schon von anderen Kunden gelesen haben. Es geht mir nicht um die 31 @ , ich zahle nicht für nichts. Angeblich kommt die Fa. Pappel und PayPal sehr gut mit einander aus.

Ich konnte schreiben was ich wollte , keine Resonanz. Nur wenn ich PayPal in Anspruch nehmen möchte, das geht nicht so lange , wie ich die 31€ nicht bezahlt habe. ich weiß heute noch nicht wer die FA. Paddel über haupt ist, also ein Paddel habe ich nicht gekauft lach. ich habe gelesen das es noch mehr Kunden gibt mit dieser Konsultation,

 

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Es heißt jetzt ein Abo, ich habe auch kein Abo ich habe nichts.

Login to Me Too

hexchenuta
Neues Community Mitglied

Ich habe  das gleich Problem , kenne  diese  Firma  nicht und   ich gebe grundsätzlich  kein  Einverständnis  zum abbuchen.

 

Login to Me Too

KragTheGemini
Neues Community Mitglied

Habe auch das Problem, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Firma die Zahlungsabbuchung in meinem Falle von NordVPN übernommen hat.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.