1€ Spende Trans EV

Marina153
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Auch bei mir wurde Geld abgebucht 1€.Ich definitiv nichts angeklickt und auch nichts gespendet. Das Geld wurde abgebucht, nachdem ich online bei DHL bezahlt habe. PayPal hat mein Fall geschlossen und dazu geschrieben: Nach unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass bestimmte Transaktionen nicht autorisiert wurden und daher nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt sind. Frechheit!!!!! Schade war immer zufrieden, aber das geht nicht.!!!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hey @Marina153,
besten Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Schade, dass es um einen weniger erfreulichen Anlass geht.

Deinen Ärger um die ungewollte Spende und die Ablehnung des Käuferschutzfalls kann ich absolut verstehen. Normalerweise sollte solch eine Spende nie ohne deine Zustimmung gesendet werden.

Hier gab es schon eine Antwort auf einen ähnlichen Beitrag und ein paar zusätzliche Infos zur Spendenfunktion. Hoffentlich hilft dir das ein bisschen weiter.

Ob sich bei dem Käuferschutzfall noch etwas tun lässt, lässt sich am besten über einen Kontakt per Chat oder Telefon abklären.

Liebe Grüße
Lars

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.