zahlungsquelle ist verschwunden

micheeelley
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seite heute Abend kann ich, wenn ich mit Paypal zahlen möchte nicht mehr die Zahlungsquelle auswählen.

Sie ist einfach verschwunden und wird nicht mehr angezeigt.

bei den bevorstehenden Zahlungen steht auch dabei, dass ich die Zahlungsquelle ändern soll.

Ich habe versucht die Zahlungsquelle hinzuzufügen, aber die wird mir auch nicht angezeigt,

Login to Me Too
22 ANTWORTEN 22

micheeelley
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das war meine Schuld. Bin statt auf Antworten erst Mal auf "als Lösung akzeptieren" gekommen. Ist bei mir direkt untereinander
Login to Me Too

myjourneybegins
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kreditkarten machen es leider auch nicht besser. Die haben das gleich Problem…
Login to Me Too

juergen_k
Mitglied
Mitglied

Problem besteht bei mir auch - z.B. von notebookbilliger.de kommend.
-Zahlngmittel leer

- will man das alte Zahlungsmittelhinzufügen (SEPA , IBAN) wird die korrekte IBAN abgelehnt
- logged man sich in paypal direkt ein, so wird dasangeblich nicht vorhandene Zahlungsmittel mit der angeblich nicht korrekten IBAN angezeigt
- Also Wechsel zu anderer zahlungsart

 

Login to Me Too

Skulli82
Mitglied
Mitglied

Das selbe Problem hab ich auch. Auch bei meiner bevorstehende Abbuchung steht ich soll die Zahlungsart ändern. Kann es aber nicht.

 

Login to Me Too

Marcel0506
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es geht wieder, habe gerade Geld gesendet mit Bankkonto. Also tatsächlich eine Störung.
Login to Me Too

sissi0302
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Funktioniert leider noch nicht bei mir
Login to Me Too

Marcel0506
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hattest du dein Bankkonto aus deinem Paypalkonto entfernt?
Login to Me Too

sissi0302
Beitragsleistender
Beitragsleistender

schleibelhexe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gerade versucht, klappt immer noch nicht. Hatte mein Bankkonto aber auch nicht aus Paypal entfernt.

Login to Me Too

DoonPedroo
Mitglied
Mitglied

Also gerade versucht und bei mir hats geklappt mit der Zahlung über mien Bankkonto.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.