zahlungsquelle ist verschwunden

micheeelley
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seite heute Abend kann ich, wenn ich mit Paypal zahlen möchte nicht mehr die Zahlungsquelle auswählen.

Sie ist einfach verschwunden und wird nicht mehr angezeigt.

bei den bevorstehenden Zahlungen steht auch dabei, dass ich die Zahlungsquelle ändern soll.

Ich habe versucht die Zahlungsquelle hinzuzufügen, aber die wird mir auch nicht angezeigt,

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Marcel0506
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eben mit dem Kundenservice telefoniert. Laut der Dame ist es nur eine Störung. Man könnte versuchen das Bankkonto neu hinzuzufügen. Macht aus meiner Sicht kein Sinn wenn es eine Störung ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
22 ANTWORTEN 22

Netcher
Mitglied
Mitglied
Exakt das gleiche Problem! Bin sehr verwundert und kann mir das ich nicht erklären. Keine Rückzahlung oder erfolglose Zahlung…
Login to Me Too

Tanja0311
Neues Community Mitglied

Ich wollte Guthaben von meinem Paypalkonto aufs Giro buchen lassen - meine Kontodaten sind verschwunden! Kann sie aber auch nicht hinzufügen - da sagt Paypal dann die Daten sind schon da?! Komischerweise funktioniert aber das Bezahlen mit Paypal. Wer kann helfen?

Login to Me Too
Solved

Marcel0506
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eben mit dem Kundenservice telefoniert. Laut der Dame ist es nur eine Störung. Man könnte versuchen das Bankkonto neu hinzuzufügen. Macht aus meiner Sicht kein Sinn wenn es eine Störung ist.

Login to Me Too

Tanja0311
Neues Community Mitglied

Super _ Vielen Dank für die schnelle Antwort.

>VG

Login to Me Too

schleibelhexe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe auch das gleiche Problem und habe versucht, meine Iban einfach nochmal zu hinterlegen. Wurde aber auch nicht genommen, obwohl sie korrekt war.

 

Das heißt, mehr als abwarten und hoffen ist scheinbar zur Zeit nicht drin.

Login to Me Too

Netcher
Mitglied
Mitglied
Bei mir akzeptiert er meine Kontodaten beim „neuen“ hinterlegen nicht.
Login to Me Too

micheeelley
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank! Ich habe Mal bei Google "PayPal Störung" eingegeben und die selbe Lösung gefunden.. hat mich ganz kurz meine Nerven gekostet. 😅
Login to Me Too

Marcel0506
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hoffen wir das es tatsächlich nur eine Störung ist, sonst kann Paypal den Laden zu machen. Nicht jeder hat eine Kreditkarte bzw. möchte diese dazu nutzen.

Login to Me Too

schleibelhexe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seltsam nur, dass unser Problem nun als "solved" gekennzeichnet wurde.
Hier ist m. E. nix "solved".

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.