@
YousefAlzoubi1
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-13-2022
08:20 PM
Sehr geehrte Damen und Herren, Entschuldigung, ich habe vergessen, die Telefonnummer in meinem PayPal-Konto zu ändern, und ich kann nicht mehr auf meine Nummer zugreifen, da es sich um den Vertrag zum Ende des 29.09.22 handelt
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okt-14-2022
12:21 PM
Hallo YousefAlzoubi1,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺
Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner neuen Handynummer vermutlich nicht mehr einloggen kannst, um diese selbsständig zu ändern.
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
Liebe Grüße
Stina
Amanda2004
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-29-2022
07:06 AM
Das kann man machen wenn du willst. Einfach Support melden und fragen. Ich hoffe, dass ich dir einen neuen Überblick geben konnte. Vielen Dank '
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- mgl. betrügerischer Anruf bzgl. Kauf eines i-Phones in Kontosicherheit
- **Betreff:** Problem mit der Abbuchung von Apple über PayPal in Kaufen
- Betreff: Dringende Klärung bezüglich fehlenden Guthabens in Mit PayPal unterwegs
- Warum bekomme ich neuerdings zwei Emails pro Transaktion? in Kaufen
- Überweisung auf eigenes Konto ist fehlgeschlagen in Einstellungen & Funktionen