@

YousefAlzoubi1
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, Entschuldigung, ich habe vergessen, die Telefonnummer in meinem PayPal-Konto zu ändern, und ich kann nicht mehr auf meine Nummer zugreifen, da es sich um den Vertrag zum Ende des 29.09.22 handelt
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo YousefAlzoubi1,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner neuen Handynummer vermutlich nicht mehr einloggen kannst, um diese selbsständig zu ändern.

Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Amanda2004
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das kann man machen wenn du willst. Einfach Support melden und fragen. Ich hoffe, dass ich dir einen neuen Überblick geben konnte. Vielen Dank '
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.