...

zurek89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich kann mich nicht einloggen wie kann ich die 2 Stufen kacke ausmachen es nervt total kann kein sms code kriegen da anrufe und mobile daten aus sind vom netzbetreiber
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

jmarc_38
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

hallo @zurek89 

Sie müssen dies mit Paypal überprüfen. Sie müssen bereits den Zugriff auf Ihr Konto wiederherstellen.

 

Wenn Sie nicht mehr auf das Konto zugreifen können, klicken Sie hier: https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us Klicken Sie dort bitte auf den ersten Link "Passwort- und Kontozugriff" und dann auf "Login-Probleme". Am Ende der Seite finden Sie die Optionen, um uns ohne Verbindung und auf sichere Weise zu kontaktieren. Diese Optionen sind nur während der Öffnungszeiten unserer Dienste verfügbar.

 

Wenn Sie auf Ihr Konto zugreifen können, aber die Telefonnummer nicht ändern können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben. Unten auf der Seite finden Sie die Optionen, uns zu kontaktieren, während Sie eingeloggt sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

jmarc_38
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

hallo @zurek89 

Sie müssen dies mit Paypal überprüfen. Sie müssen bereits den Zugriff auf Ihr Konto wiederherstellen.

 

Wenn Sie nicht mehr auf das Konto zugreifen können, klicken Sie hier: https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us Klicken Sie dort bitte auf den ersten Link "Passwort- und Kontozugriff" und dann auf "Login-Probleme". Am Ende der Seite finden Sie die Optionen, um uns ohne Verbindung und auf sichere Weise zu kontaktieren. Diese Optionen sind nur während der Öffnungszeiten unserer Dienste verfügbar.

 

Wenn Sie auf Ihr Konto zugreifen können, aber die Telefonnummer nicht ändern können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben. Unten auf der Seite finden Sie die Optionen, uns zu kontaktieren, während Sie eingeloggt sind.

Login to Me Too

Gina1308
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann euch auch über diesen Button nicht kontaktieren, denn man muss sich vorher komplett Anmelden, was nicht hilfreich ist, wenn man genau damit ein Problem hat.

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Gina1308,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Blöd, dass du uns noch nicht erreichen konntest.

 

Auf der Kontaktseite klickst du einfach auf "rufen Sie uns an" und dann auf "ohne Log-in anrufen". Somit brauchst du dich nicht anmelden, um uns zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.