support ignoriert Anfragen

peterbern
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Schönen guten Abend,

ich versuche nun seit über einem Monat zwei Probleme mit PayPal zu lösen.

- unser Konto wurde auf Charitykonto umgestellt, aber es werden noch immer die normalen Gebühren verrechnet. Beim einloggen erhalte ich immer die Meldung, dass ich die Kontodaten bestätigen soll und wenn ich das tue die Nachricht, dass jetzt alles bestätigt ist - bis zum nächsten einloggen halt.

- ich kann auf die gesendeten Nachrichten über die Weboberfläche nicht zugreifen bzw. bekomme sie nicht angezeigt.

bis jetzt habe ich 5 lange Telefonate mit dem Support geführt, 2 ausführliche Mails gesendet in denen ich die Probleme sogar mit Screenshots gezeigt habe und die Reaktion ist immer das Versprechen, dass man sich kümmern wird und dann zurückrufen bzw. eine Mail schicken. Über ein Monat lang.

Hat jemand eine Idee, wie da weiter vorzugehen ist?

Vielen Dank

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi peterbern,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Schade, dass du bisher keine Möglichkeit gefunden hast, deine Angaben zu bestätigen.

Wie loggst du dich in deinem PayPal-Konto ein über die Website(PC oder Laptop) oder über die App?

Einige Kontoverifizierungen lassen sich nur über die Webansicht über einen PC oder Laptop lösen und auch bestätigen. Eventuell nutzt du bisher dein Smartphone. Die Gebühren worden vermutlich bisher nicht angepasst, da die Kontobestätigung aussteht insofern diese abgeschlossen ist, sollte auch dein Gebührenmodell umgestellt werden bzw. kann von dir beantragt werden.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

peterbern
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Über PC und nachdem ich schon stundenlang mit dem Support telefoniert habe scheidet diese Möglichkeit wohl aus
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider können wir dir bei deiner Klärung deiner kontospezifischen Angelegenheit nicht weiterhelfen. 

Eventuell kannst du den Button bisher nicht bestätigen, da Angaben fehlen von dir oder einem Interessenvertreter. Einstellungen diesbezüglich kannst du in den Geschäftsangaben nachvollziehen. Die der Interessenvertreter findest du dort auf der Seite ganz unten. Hier müssen alle persönlichen Daten ausgefüllt sein Name, Anschrift etc.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.