- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass mein Konto wegen "fragwürdiger Aktionen" eingeschränkt wurde. Offenbar kann aber auf die Service-Adresse nicht zugegriffen werden. Und die Kontaktmöglichkeit auf paypal führen mich zu zu einem dussligen KI-Assistenten. Weiss jemand Rat??? Ich bin jedenfalls nicht bereit, diese ganzen persönlichen Daten zu übermitteln, ohne zu wissen, warum mein Konto eingeschränkt wurde! Ich zahle Klaviernoten und Handarbeitsanleitungen damit, Hallo?!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Batiah68,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu einer Einschränkung in deinem PP-Konto gekommen ist.
Aus Datenschutzgründen können wir hier keine kontospezifischen Angaben tätigen. Bitte melde dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir dort weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Batiah68,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu einer Einschränkung in deinem PP-Konto gekommen ist.
Aus Datenschutzgründen können wir hier keine kontospezifischen Angaben tätigen. Bitte melde dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir dort weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, Selina
mit einer Hörbehinderung kann ich leider nur sehr schlecht telefonieren und bin auf eine Rückmeldung per Mail angewiesen - Herzlichen Dank!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- App Bestätigung einer Zahlung wird nicht mehr abgefragt in Kontosicherheit
- Aktionen in Kaufen
- Privat verkauft - nach 4 wochen geld "eingezogen" in Verkaufen
- Fall geschlossen auf verschulden des Mitarbeiters in Kaufen
- Beim Kauf über Paypal in einem eShop soll ich ein Konto hinzufügen in Einstellungen & Funktionen