"Sie können diesem Nutzer keine Nachricht senden"

neumane
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community,

ich habe vor ein paar Tage eine Zahlung durchgeführt und möchte der Empfängerin eine Nachricht schicken. PayPal meldet jedoch "Sie können diesem Nutzer keine Nachricht senden". Was bedeutet dies? Wurde ich blockiert? Muss ich erst freigeschaltet werden?

Danke für Eure Hilfe,

neumane

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo neumane,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Es kann gut möglich sein, dass du von dieser Nutzerin blockiert worden bist. Eine Freischaltung, um mit anderen Nutzern schreiben zu können, sollte es nicht geben. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo neumane,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Es kann gut möglich sein, dass du von dieser Nutzerin blockiert worden bist. Eine Freischaltung, um mit anderen Nutzern schreiben zu können, sollte es nicht geben. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

neumane
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Selina,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich denke auch, dass es genau so sein wird (und sich damit das Gesamtbild leider zu einem Betrugsfall vervollständigt).

VG neumane

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für die Rückmeldung. 

Falls du deine Ware nicht erhalten hast oder es zu anderen Komplikationen gekommen ist, wende dich gern telefonisch an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen sollten sich die Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Selina

Login to Me Too

neumane
Beitragsleistender
Beitragsleistender

LIebe Selina,

das ist sehr nett. Ich habe aber den Fehler meines Lebens begangen und per Freunde und Bekannte bezahlt 😞

VG neumane

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine weitere Rückmeldung. 

Schade, dass die Zahlung über den Button 'Geld senden an Freunde und Familie' getätigt worden ist.

Am besten erstattest du eine Anzeige bei der Polizei. 

Selina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.