abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal unbenutzbar geworden

Optionen
nairolf007666
Beitragsleistender
Gesendet am
hallo habe ein altes paypal konto beim login bekomm ich ein code gesendet der an meine alte telefonnummer gesendet wird komm auch nich in das konto um meine nummer zu ändern habe mir also eine neue email zugelegt und ein neues paypal konto beim hinzufügen meines bankkontos stand da das dieses konto auf kein weiteren account benutzt werden kann habe beim alten account das bankkonto nicht bestätigt kann ich durch das jetzige problem auch nicht mehr habe 2 emails geschrieben, Live-Chat geschrieben mehrere male, habe angerufen aber mehr außer einen roboter der sagt melde dich bei paypal an und mach dies und das kommt da nicht bei raus habe mit keinen menschen da geredet kann durch die iben gennanten fehler paypal nicht mehr für mich nutzen
3 ANTWORTEN 3

Optionen
Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender

Hallo, wenn Du Dein altes Konto wieder aktivieren möchtest, folge diesem Link (zu normalen Bürozeiten):

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Login'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

Optionen
nairolf007666
Beitragsleistender
leider hilft das nicht diese antwort findet man auf tausenden problemen hier wenn die normalen öffnungszeiten sind bekommt man entweder niemand der mit einen live chattet oder jemand versucht mit einen übersetzer meine sprache zu können und man kommt einfach nicht zum ziel viele haben das einloggen problem hier aufgrund einer alten handy nummer manche brauchen das konto auch zum arbeiten anstatt aufzuzwingen den code per sms oder per anruf zu bekommen könnte man einfach das selbe mit einer email erreichen das die leute und ich wieder ihr paypal nutzen können

Optionen
Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Ohne Mitarbeiter lässt sich das Problem nicht lösen. Alternative zur SMS ist die Nutzung einer Authentifizierungs-App. Versuchs einfach noch einmal und lass vom Mitarbeiter die Zweifaktor-Authentifizierung abschalten.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.