paypal mit 17 bin eingeschränkt

ElifA184
Neues Community Mitglied
Hi bin 17 und habe Geld auf meinem Konto, das ich brauche. Mein Konto ist grade eingeschränkt und ich muss Informationen angeben, um mein Konto freizuschalten. Aber mittendrin stürzt die Seite immer wieder ab also ich kann meine infos garnicht eingeben. Wie gesagt das Geld hab ich dringend nötig und ich hab dafür echt viel getan. Was kann ich machen, um das Geld zu behalten? Wenn ich bis zum 5.02. Meine Infos nicht angebe wird mein Konto gesperrt.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ElifA184,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir können verstehen, dass die Einschränkung deines PayPal-Kontos ärgerlich ist.

 

Die Einschränkung wurde womöglich auferlegt, da der Verdacht aufgekommen ist, dass du minderjährig bist. PayPal ist erst ab einem alter von 18 Jahren erlaubt. Du verstößt mit der Einrichtung vor diesem gegen die Nutzungsbedingungen.
 

Dein Konto wird vermutlich nach Einreichung der Dokumente vollständig eingeschränkt. Eine Nutzung ist dann nicht mehr möglich. Bei Schwierigkeiten zum Upload könntest du dich an unsere Kollegen wenden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.