abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nach Abbuchung geld verschwunden

Optionen
chrimess
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich habe etwas bei eBay verkauft und das hat auch alles super geklappt. Dann wollte ich das Geld auf mein hinterlegtes Konto per schnell Überweisung schicken. Habe auch die Meldung erhalten, das es erfolgreich war, nur kam das Geld nie auf meinem Konto an. Und seitdem ist jetzt über ein Monat vergangen. Den Kundendienst kann man nur noch über den Chat erreichen, wo ich aber jedes Mal dieselben vorgefertigten Templates bekomme. Ich komme mir echt langsam verarscht vor. Erst vor zwei Wochen hat es PayPal geschafft einen Nachforschung zu starten. Aber die scheinen auch alle nicht zu arbeiten, denn es ist nix passiert seitdem. Und das obwohl ich denen alle Transaktionsnummern gegeben habe. Diese wurden mir durch meine Bank mitgeteilt. Durch meine Bank habe ich auch erfahren dass das Geld zurück gebucht wurde. Aber wo ist das Geld?? Es geht immerhin um einen Betrag von über 1600 Euro. Und PayPal arbeitet natürlich in der Zeit weiter mit meinem Geld. Aber wie man so seine Rechnungen bezahlen soll, das interessiert PayPal nicht. Das ist eine Frechheit! Es kann doch nicht sein dass Geld verschwindet! So langsam habe ich das Gefühl dass ist abzocke. Ich habe PayPal eine Frist gesetzt. Sollte die verstreichen Klage ich das vor Gericht ein.
2 ANTWORTEN 2

nach Abbuchung geld verschwunden

Optionen
YuriDik
Beitragsleistender
Ich habe gleiche Problem. Fall geöffnet , aber schon 1 Monat keine Geld.

nach Abbuchung geld verschwunden

Optionen
Jakelucie
Neues Community Mitglied

Hallo,

Habe genau das Problem! Es sind gleich 3 Beträge, die im April angeblich auf mein Konto gebucht wurden. Bislang ist nichts angekommen. Habe mit mindestens fünf verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, durchweg keinen Plan und einige sehr unverschämt. Telefonisch ist PayPal nicht zu erreichen. Gerade heute habe ich wieder 2 Stunden(!) mit einem der Chat-Mitarbeiter verbracht, ohne Ergebnisse. Gestern habe ich über den Ordner "Meine Nachrichten" eine Nachricht erhalten, der Fall sei beendet, der Betrag ist auf dem Konto. Nichts dergleichen! Da aber ein "Antwort-Button" fehlt, kann ich auf genau diese Nachricht nicht reagieren. Bin ziemlich verzweifelt und fühle mich dermaßen veräppelt! Kann man wegen Unterschlagung anzeigen?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.