kontoeinschränkung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
hallo.mir wurde geld per waren und dienstleistung zugeschickt und jetzt wurde mein konto eingeschränkt. die wollen jetzt von meinem unternehmen daten haben. aber ich habe überhaupt kein unternehmen. kann mir jemand helfen. grus timo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @timogräff,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass dein Konto eingeschränkt wurde, ist natürlich schade. Scheinbar sah es für PayPal bei deinem Verkauf so aus, als würdest du als Unternehmen verkaufen, weshalb die Daten angefordert wurden.
Solltest du aber entsprechende Daten nicht haben, solltest du das als Info auch so bereitstellen können. Werden Dokumente gefordert, könntest du beispielsweise eine PDF-Datei erstellen, von einem Dokument in welchem du schriftlich notierst, dass du kein Unternehmen hast. Wenn du dieses Dokument bereitstellst, sollten meine Kollegen es prüfen können.
Alternativ kannst du dich natürlich auch telefonisch bei unserem Support melden, damit meine Kollegen die Einschränkung direkt mit dir prüfen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.