konto gesperrt und im minus

pantha1
Neues Community Mitglied

Hallo liebe community,

aufgrund einer negativen Bilanz auf meinem Guthaben des Kontos, wurde mein Konto gesperrt. Der Versuch ein weiteres Konto mit der selben Bankverbindung zu eröffnen ist keine Möglichkeit, da PayPal dann anzeigt, dass dieses Bankkonto schon mit einem PayPal-Konto verknüpft ist.

Der Kundenservice hat mir allerdings geraten mittels 2. PayPal-Konto auf das "alte" (gesperrte) Konto den Betrag zu überweisen. 

Ungerne möchte ich ein neues Bankkonto eröffnen, eine Kreditkarte o.ä. anfordern nur um mein altes PayPal-Konto zu entsperren.

Daher die Frage: fällt euch eine weitere Möglichkeit ein dieses Problem zu lösen? 

Könnte mir eine bekannte Person Geld auf ein neues PayPal-Konto überweisen, womit ich dann den Minusbetrag des alten Kontos                                        begleiche ?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Comp4ny
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genau diese Antwort hat Paypal dir dich bereits mitgeteilt mit "2. Konto". Damit ist nicht gemeint dass du dir ein 2. Bankkonto bei Paypal erstellen sollst, was zumal verboten wäre, sonder dir jemand Geld schicken soll. Deine Bankdaten, Handynummer usw., kann man auch nicht mehrfach verwenden.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.