abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

konto aufladen

Optionen
pinan
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag,

ich habe ein paypal konto.Ich versuche meine ec karte hinzufuegen.Das geht nicht.Nur Kreditkarte.Ich versuche weiter mein bankkonto hinzufuegen.Ich bin Deutsche Bank.Ich melde mich bei der bank an,und dann muss ich einen 5-stelligen code eingeben.Ich habe und moechte auch keine i-banking.Ich weiss nicht,wo ich diesen code finde.Die bank hat mir gesagt,das paypal mir einen kleinen betrag ueberweist mit dem code.Nach einer woch habe ich kontoauszuege gedruckt und war nix von paypal.Jetzt moechte ich mein paypalkonto per ueberweisung aufladen.Ich habe lange im net gesucht,ich habe keine IBAN von paypal gefunden. Vor 3-4 jahren hab ich immer fuer ein anderes konto per ueberweisung das konto aufgeladen.Die verbindung habe ich nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand helfen,wie ich die bankverbindung finde oder was fuer ein code ist das,das benoetigt wird.... 

LG,

pinan

2 ANTWORTEN 2

konto aufladen

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo pinan,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du den Bestätigungscode, den du benötigst um dein Bankkonto zu bestätigen, nicht finden kannst.

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter. 

Liebe Grüße
Stina

konto aufladen

Optionen
pinan
Beitragsleistender

Hallo PayPal_Stina,

dankeschön!!

Das werde ich machen!

LG,

pinan

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.