keine Konfliktlösung möglich, Hilfe benötigt

Nhaggis
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo allesamt,

Mein Konto wurde bereits eingeschränkt und das bevor ich jeglichen Service nutzen konnte. Natürlich habe ich mich erstmal im Hilfe-Center informiert und letztendlich leitet mich jegliche Antwort zu den Konfliktlösungen. Hierbei liegt aber das Problem: ich kann bei den Konfliktlösungen nur auf zwei Buttons zugreifen (wenn man Feedback nicht mitzählt): "Problem melden" und "Zu den Kontoeinschränkungen". Die Kontoeinschränkung teilt mir mit, dass mein Zugriff eingeschränkt ist. Daher wollte ich mein Problem bei "Problem melden" melden, jedoch leitet mich dieser Button nur zu den Aktivitäten auf PayPal. Da ich aber keine Aktivitäten bisher unternehmen konnte, da mein Zugriff sofort eingeschränkt wurde, kann ich da nichts melden. Ich habe auch alle Daten die wichtig sind, angegeben und hatte nicht mal jegliche Chance, etwas fragwürdiges tun, weshalb ich diese Kontoeinschränkung nicht nachvollziehen kann. Ich habe auch das Personal angeschrieben, aber nur ein Copy-Paste-Text über die Konfliktlösungen erhalten. Daher fühle ich mich gezwungen das Problem hier zu klären. Außerdem steht im Hilfe-Center geschrieben: "Rufen Sie die Seite Konfliktlösungen auf, um die Gründe zu erfahren.", aber dort finde ich keine Begründung geschrieben. Daher bitte ich, als Neuling, um Hilfe wie ich das Problem lösen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Nhaggis,

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewand hast.

Es ist natürlich unschön, dass du auf Hindernisse beim Melden eines Problems gestoßen bist.

Leider ist es uns aus Datenschutzgründen nicht möglich, kontospezifische Fragen über unsere Community zu beantworten.

Wende dich bitte direkt an unsere Kollegen vom Support. Diese sollten dir bei der Lösung deines Anliegens helfen können.

Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Nhaggis,

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewand hast.

Es ist natürlich unschön, dass du auf Hindernisse beim Melden eines Problems gestoßen bist.

Leider ist es uns aus Datenschutzgründen nicht möglich, kontospezifische Fragen über unsere Community zu beantworten.

Wende dich bitte direkt an unsere Kollegen vom Support. Diese sollten dir bei der Lösung deines Anliegens helfen können.

Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.