keine Überweisung oder Anforderung an bestimmte Person möglich

miro08
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo miteinander, ich habe das Problem, dass ich einer Person kein Geld senden bzw. kein Geld von ihr anfordern kann. Es kommt die Meldung: 'Sie können im Moment kein Geld an diese Person senden' ohne weitere Erläuterungen. Ich habe in der Liste 'Gesperrte Personen' nachgeschaut, diese Liste ist leer (zumindest wird im Firefox auf dem PC nichts angezeigt). Kennt jemand ein ähnliches Verhalten und was ist die Lösung? Danke schon vorab!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo miro08,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Schade, dass du einem bestimmten Nutzer kein Geld senden kannst. 

 

Es kann durchaus möglich sein, dass dieser Nutzer dich blockiert hat. Dann sollte eine Geldanforderung oder eine Sendung deinerseits auch nicht möglich sein. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.