da Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Woher kann der minus Betrag kommen ??

supermichiglase
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe soeben gesehen, dass mein paypal konto im minus ist. Kann mir allerdings nicht erklären wieso. Habe vorgestern etwas bestellt und habe die Aufforderung bekommen mein Passwort zu ändern da Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Woher kann der minus Betrag kommen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo supermichiglase,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein Paypal-Konto im Moment einen negativen Kontostand aufweist, den du dir nicht erklären kannst.

 

Ist möglicherweise eine Lastschriftzahlung einmal fehlgeschlagen? Zusätzlich werden hierbei in der Regel auch Rückbuchungsgebühren berechnet, wodurch es bei dir im Konto zu einem abweichenden Betrag kommen kann.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten vielleicht Licht ins Dunkle bringen und dir erklären, woher der offene Betrag kommt.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.