"Nachweis der Auftragserfüllung erbringen" funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich Versuche jetzt seid knapp einem Monat mein business Konto von den Beschränkungen zu befreien und es bewegt sich nichts vorwärts. Den Gewerbeschein , Perso und eine Lieferanten Rechnung hat Paypal angenommen. Am
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi JHGWK,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du keine Möglichkeit findest fehlende Dokumente zur Verfügung zu stellen. Leider können wir dir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Informationen zu deinem PayPal-Konto geben.
Daher empfehlen wir dir bei Schwierigkeiten direkt unsere Kollegen zu kontaktieren, damit deine Einschränkung schnellstens entfernt werden kann.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das gleiche Problem mit unterschiedlichen browsern bei "Nachweis der Auftragserfüllung erbringen"! Super Sache wenn man 8 Bestätigungen herausgesucht und vermeintlich hochgeladen hat - dann ist alles weg!
Das Webinterface ist mehr als nur buggy - selbst viele "Hilfeseiten" gehen ins leere....ohne Worte....das ist keine vertrauensvolle Qualität für einen Zahlungsdienstleister.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.