"Nachweis der Auftragserfüllung erbringen" funktioniert nicht

JHGWK
Neues Community Mitglied

Ich Versuche jetzt seid knapp einem Monat mein business Konto von den Beschränkungen zu befreien und es bewegt sich nichts vorwärts. Den Gewerbeschein , Perso und eine Lieferanten Rechnung hat Paypal angenommen. Am

"Nachweis der Auftragserfüllung " tut sich aber nichts. Entweder nach dem Absenden lande ich auf der normalen Website und muss mich wieder einloggen die Infos sind aber immer noch offen oder die Benachrichtigung " Beim Hochladen ihrer Dateien sind Fehler Aufgetreten . Bitte versuchen sie es erneut" kommt.
 
 
 
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi JHGWK,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du keine Möglichkeit findest fehlende Dokumente zur Verfügung zu stellen. Leider können wir dir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Informationen zu deinem PayPal-Konto geben.

 

Daher empfehlen wir dir bei Schwierigkeiten direkt unsere Kollegen zu kontaktieren, damit deine Einschränkung schnellstens entfernt werden kann.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Christian_123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem mit unterschiedlichen browsern bei "Nachweis der Auftragserfüllung erbringen"! Super Sache wenn man 8 Bestätigungen herausgesucht und vermeintlich hochgeladen hat - dann ist alles weg!

Das Webinterface ist mehr als nur buggy - selbst viele "Hilfeseiten" gehen ins leere....ohne Worte....das ist keine vertrauensvolle Qualität für einen Zahlungsdienstleister.

 

Login to Me Too

Mlmlmlm777
Mitglied
Mitglied
Sehe ich auch so!
Login to Me Too

Mlmlmlm777
Mitglied
Mitglied
Hab genau das gleiche problem! Exakt wie du es geschildert hast…. Was ist falsch bei euch PayPal?
Login to Me Too

Mlmlmlm777
Mitglied
Mitglied
Hast du herausgefunden wie es klappt? Wie ist der Status mittlerweile bei dem Problem??? Bin mega frustriert und genervt…
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.