Zweites Paypal Konto ,mit einem Bankkonto

saarländer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

mein Mann möchte ebenfalls Paypal nutzen,allerdings über das gleiche Bankkonto wie ich.Da ja 2 Nutzer möglich sind,soll man dies von Paypal angeblich bestätigen lassen.ich weiss aber nicht wo und wie.Im Moment verlangt Paypal eine Kreditkarte von meinem Mann,er hat aber keine.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi saarländer,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hindert euch aktuell etwas daran, euer gemeinsames Bankkonto auch in dem PayPal-Konto deines Mannes zu hinterlegen?

 

Solltet ihr die Meldung erhalten, dass dieses Konto in keinem weiteren PayPal-Konto hinterlegt werden kann, empfiehlt es sich, unsere Kollegen zu kontaktieren. Diese können prüfen, ob sich eine weitere Hinterlegung des Bankkontos möglicherweise freischalten lässt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Horst17
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

leider ist es mir nicht möglich, meiner Frau ein Paypal-Konto mit gemeinsamer Bankverbindung einzurichten.

Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

Ist es überhaupt möglich?

Gruß Horst 

Login to Me Too

saarländer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei uns hat es mittlerweile funktioniert.Es wurde angeboten anzurufen, die Mitarbeiter fügen dann das Konto dazu.

Login to Me Too
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi saarländer,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hindert euch aktuell etwas daran, euer gemeinsames Bankkonto auch in dem PayPal-Konto deines Mannes zu hinterlegen?

 

Solltet ihr die Meldung erhalten, dass dieses Konto in keinem weiteren PayPal-Konto hinterlegt werden kann, empfiehlt es sich, unsere Kollegen zu kontaktieren. Diese können prüfen, ob sich eine weitere Hinterlegung des Bankkontos möglicherweise freischalten lässt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.