Zuviele Zahlungen im Einzugsverfahren

Anonymeruser828
Neues Community Mitglied
Hallo liebe PayPal-Community, Ich bin am 21. Juli das erste mal E-Roller gefahren, daher kannte ich die Funktion des Pausierens nicht, und habe jede kleinste Fahrt einzeln gestoppt. So haben sich 10 Zahlungen im Einzugsverfahren gebildet. Die einzelnen Zahlungen wurden schon von meinem Bankkonto abgebucht, und ich habe die Zahlungen im Einzugsverfahren der E-Roller-Firma auch deaktiviert. Doch trotzdem habe ich ein "gesperrtes" Paypal, da es (schätze ich) ein Limit von 10 Zahlungen im Einzugsverfahren gibt, und diese immernoch angezeigt werden, trotz Abbuchung und Deaktivierung. Da ich mein PayPal gerne wieder nutzen würde, bräuchte ich Hilfe beim Lösen dieses Problems. P.S. Die Zahlungen wurden von Paypal am 25. Juli eingezogen. Liebe Grüße.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Anonymeruser828,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass du derzeit keine neue Lastschriftzahlung durchführen kannst. 

 

Gern kannst du vorerst dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit weitere Zahlungen durchführen zu können. 

 

Deine Transaktionen sollten demnächst als 'Abgeschlossen' im System hinterlegt sein. Dann solltest du wieder neue Lastschriftzahlungen durchführen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.